Nachwuchs: FC Bayern-Star Sebastian Rudy wird Vater

Tolle Nachricht für Sebastian Rudy: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern München wird Papa. Seine Frau Elena ist schwanger, verkündete der Neu-Münchner auf Instagram.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wird Papa: Sebastian Rudy vom FC Bayern München.
imago Wird Papa: Sebastian Rudy vom FC Bayern München.

München - Bayerns Mittelfeld-Mann Sebastian Rudy wird Vater. Der 27-Jährige teilte via Instagram mit, dass seine Frau Elena und er ihr erstes Kind erwarten.

"Wir sind unendlich dankbar über dieses Glück", schreibt der FCB-Star zu einem Bild, auf er zusammen mit seiner Frau ein Ultraschallbild in die Kamera halten. Auch, wann es so weit sein soll, verrät der Neuzugang: im Frühling 2018 soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Sebastian Rudy kam im Sommer von Hoffenheim zum FC Bayern München, er wechselte ablösefrei an die Isar. Sein Vertrag bei den Bayern läuft bis 2020.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren