Medien: Robben bleibt beim FC Bayern

Robben wird auch in der kommenden Saison bei Bayern spielen. „Es ist ausgeschlossen, dass er Bayern verlässt. Arjen wird nächste Saison in München spielen“, sagt sein Vater.
| dapd
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Arjen Robben wird auch in der kommenden Saison bei Bayern München spielen. „Es ist ausgeschlossen, dass er Bayern verlässt. Arjen wird nächste Saison in München spielen“, sagte sein Vater und Berater Hans Robben der „Sport-Bild“.

Charkiw - Zuletzt war trotz einer Vertragsverlängerung bis 2015 über einen Wechsel des Oranje-Stars zu Juventus Turin spekuliert worden. Der Flügelflitzer steht beim deutschen Fußball-Rekordmeister wegen seiner verschossenen Elfmeter im Champions-League-Finale und im entscheidenden Bundesliga-Spiel bei Borussia Dortmund in der Kritik.

Ihm wurde von einigen Seiten Egoismus vorgeworfen. Beim Saisonabschlussspiel der Bayern gegen die Niederlande wurde Robben zudem von den eigenen Fans ausgepfiffen. „Arjen war schon sehr traurig nach den Pfiffen der Münchner Fans“, sagte Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar:

„Das Bild, was von ihm in München gezeichnet wird, ist eine Katastrophe. Das wird ihm nicht gerecht.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren