Medien: FC Bayern gibt Angebot für Abwehrspieler Dragusin ab

Der FC Bayern München hat im Werben um den rumänischen Abwehrspieler Radu Dragusin dem CFC Genua Medienberichten zufolge ein erstes offizielles Angebot unterbreitet. Eigentlich soll sich Genua bereits mit Tottenham Hotspur wegen eines Wechsels im Winter geeinigt haben, doch die Bayern sollen etwas mehr an fixer Ablöse (rund 30 Millionen Euro) bieten. Die weltweit gut vernetzten Transferexperten Gianluca Di Marzio und Fabrizio Romano berichteten zuerst davon, später zog der Pay-TV-Sender Sky nach.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Radu Dragusin von Genua feiert seinen Treffer.
Radu Dragusin von Genua feiert seinen Treffer. © Cristiano Mazzi/Sport Press Photo via ZUMA Press/dpa
München

Genua sei demnach bereit, beide Angebote zu akzeptieren. Die Entscheidung würde dann beim Spieler selbst liegen. Der 21-Jährige war erst im vergangenen Sommer von Juventus Turn für 5,5 Millionen Euro nach Genua gewechselt. Seit März 2022 ist der 1,91 Meter große Innenverteidiger rumänischer Nationalspieler. Laut Sky sei Bayerns Sportdirektor Christoph Freund von den Qualitäten des Rumänen beeindruckt.

Pikant ist, dass Dragusin in Tottenham auch als Ersatz des langjährigen englischen Nationalverteidigers Eric Dier gilt. Der 29-Jährige wurde zuletzt ebenfalls mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Die Münchner sind auf der Suche nach Verstärkung für die Abwehr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.