Martinez wurde bereits operiert - 4 Wochen Pause!

Javi Martinez wird dem FC Bayern wohl vier Wochen lang fehlen, wie der Verein am Dienstag mitteilt. Demnach wurde der defensive Mittelfeldspieler bereits in Barcelona operiert.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Muss sich mit seiner Rückkehr gedulden: Bayern-Verteidiger Martinez wurde operiert.
Rauchensteiner/Augenklick Muss sich mit seiner Rückkehr gedulden: Bayern-Verteidiger Martinez wurde operiert.

München - Wie der FC Bayern bekannt gibt, wurde Javi Martinez am linken Knie operiert. Demnach soll der Spanier vier Wochen lang ausfallen.

Lesen Sie hier: Transfer-Gerücht - ManCity will auch Lewandowski - für 100 Millionen

Wie der Rekordmeister weiter mitteilt, wurde bei einer Untersuchung in Barcelona ein kleinen Meniskusschaden im linken Knie festgestellt und operiert. Als Martinez-Ersatz verpflichteten die Bayern am Montag Serdar Tasci.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren