Martínez kann auf Startelf hoffen

Der Neuzugang vom FC Bayern Javi Martínez könnte gegen den FC Valencia in der Gruppenphase der Champions League zum ersten Mal in der Startelf stehen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News


München – Trainer Jupp Heynckes geht mit großem Respekt in das Auftaktspiel des FC Bayern München in der Champions League gegen den FC Valencia. „Das ist ein großer Gegner. Wir müssen schon eine große Leistung bringen, um zu gewinnen“, sagte Heynckes am Dienstag in München. Der 67 Jahre alte Coach deutete zudem an, dass er den 40 Millionen Euro teuren Neuzugang Javier Martínez gegen die Spanier erstmals von Beginn an einsetzen könnte. In der Bundesliga war der Baske bisher zweimal eingewechselt worden.

„Javi steigert sich im Training und er hat bereits die Akzeptanz der anderen Spieler. Er ist eine Persönlichkeit“, erklärte Heynckes. Der Trainer geht davon aus, dass auch die zuletzt angeschlagenen Flügelspieler Franck Ribéry und Arjen Robben am Mittwochabend in der ausverkauften Münchner Arena wieder „einsatzfähig“ sein werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.