Mario Götze besucht Schwabinger Kinderklinik
München - Am Mittwoch besuchte Bayern-Star Mario Götze die Schwabinger Kinderklinik. Für die kleinen Patienten hatte der deutsche Fußball-Weltmeister Weihnachtsgeschenke dabei und nahm sich viel Zeit für die vielen Autogramm-, Selfie- und Fotowünsche.
„Ich bin dankbar, dass ich hier junge Menschen kennenlernen durfte, die mutig und tapfer mit ihrem persönlichen Schicksal umgehen und zuversichtlich in die Zukunft schauen. Mit diesem beeindruckenden Willen und einer bestmöglichen medizinischen Versorgung können auch schwere Krankheiten besiegt werden. Denn ‚gesund sein‘ ist ein nicht selbstverständliches Privileg. Deshalb ist mir so ein Besuch wie heute eine persönliche Herzensangelegenheit und ein ernst gemeintes Anliegen. Damit möchte ich etwas zurück geben und den wirklich tollen Kindern und Ihren Angehörigen Kraft schenken und eine Freude machen“, so Mario Götze vor Ort.
Lesen Sie auch: Münchner knackt Jackpot mit 1,9 Millionen Euro
Die Mädchen und Jungen waren begeistert von der großen Überraschung, die ihnen der FC Bayern Spieler mit seinem persönlichen Besuch bescherte. Auch für die Angehörigen und die Mitarbeiter der Kinderklinik war der Besuch eine ganz besondere Freude.
Das Ereignis hielt der Star natürlich auf auf Twitter fest:
Gestern habe ich die Kinderklinik in Schwabing besucht. Ein bewegender Abend! @StKM_News #PartOfGoetze pic.twitter.com/oWPaEXTxvk
— Mario Götze (@MarioGoetze)
18. Dezember 2014
- Themen:
- FC Bayern München
- Mario Götze