Lustiges Video: FC-Bayern-Fans ärgern Helene Fischer

Da war Helene Fischer kurzzeitig ganz schön "atemlos": Weil plötzlich ein BVB-Schal beim Konzert in München auftaucht, fangen Bayern-Fans unter den Konzertbesuchern an zu singen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München - Da blieb Helene Fischer mal eben die Luft weg: Bei einem Konzert in München hatte ihr ein Fan einen BVB-Schal auf die Bühne gereicht. Die Aktion kommentierte die Sängerin mit einem "Du traust dich was" und versteckte das Textil schnell irgendwo hinter ihrem Rücken. Die Blondine ahnte wohl, dass der schwarz-gelbe Schal kein Ankommer in München ist. Und sie hatte recht! Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das die sonst so gelassene Freundin von Florian Slibereisen mal etwas ratlos zeigt.

Lesen Sie hier: Bastian Schweinsteiger posiert mit Helene Fischer

Das Videomaterial ist offenschtlich nicht ganz neu. Ein Fan streckt der 30-Jährigen ein Geschenk entgegen - kurz darauf wünscht sich Helene Fischer wohl, den Gegenstand nie angenommen zu haben. Es ist ein BVB-Schal! Es dauert keine zwei Sekunden und die Fangesänge gehen los. Schmählieder auf Borussia Dortmund folgen. Südkurvenstimmung statt Schlagergemütlichkeit!

Kurz scheint es so, als hätte Helene Fischer die Situation wieder etwas mehr im Griff. Sie versucht zu beruhigen: "Ich bin ja neutral" und "Das geht mir so nah". Doch es nützt nichts. Ein Bayern-Fan ergreift die kurze Ruhe-Pause und startet lauthals mit "Baaaaayern" die in der Allianz Arena übliche Kommunikation der Fans zwischen Süd- und Nordkurve. Der Saal tobt. Dann Nahaufnahme des Gesichtsausdrucks von Helene Fischer: Ihr Lächeln kann nur gerade noch die Tränen verbergen.

Woher stammt das Filmchen? Geteilt hat es zum Beispiel die FC-Bayern-Fan-Seite "La Bestia Negra FC Bayern München". "Gefunden haben wir das Video auf Instagram", heißt es dort. Über 15.000 Daumen nach oben hat der Beitrag bekommen.

Hier gibt's das Video:

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren