Lille und Borisov gewinnen, Valencia verliert

Zwei Siege, eine Niederlage. So lautet die Bilanz der drei Champions-League-Gruppengegnern des FC Bayern an diesem Wochenende.
AZ Sportredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jeweils über einen Dreier freuen konnten sich der OSC Lille und BATE Borisov freuen. Für den FC Valencia gab es erneut eine Niederlage.
Bongarts/Getty Images Jeweils über einen Dreier freuen konnten sich der OSC Lille und BATE Borisov freuen. Für den FC Valencia gab es erneut eine Niederlage.

München - Jeweils über einen Dreier freuen konnten sich der OSC Lille und BATE Borisov freuen. Für den FC Valencia gab es erneut eine Niederlage. In der französischen Ligue 1 freute sich am Sonntag der OSC Lille über den zweiten Saisonsieg. Gegen den AC Ajaccio kamen die Doggen, in der Champions League der nächste Gegner des FC Bayern, zu einem ungefährdeten 2:0-Erfolg und verbesserten sich in der Tabelle auf den zehnten Rang. „Dieser Sieg tut uns gut. Ich hoffe, dass das der Anfang einer Serie ist“, freute sich Trainer Rudi Garcia über den dreifachen Punktgewinn.

BATE Borisov konnte am Wochenende auch einen Sieg bejubeln. Fünf Tage nach dem 3:1-Erfolg im Gruppenspiel gegen den FCB gewann Borisov am Sonntag sein Ligaspiel bei Belschyna Babrujsk mit 1:0 und ist seit nunmehr 18 Pflichtspielen ohne Niederlage.

Für den letztjährigen Tabellendritten der spanischen Primera Divison, FC Valencia, standen vor dem 7. Spieltag zwei Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche. Am Sonntag kassierte Valencia dann seine dritte Saisonniederlage. Mit 0:1 musste sich das Team von Trainer Mauricio Pellegrino bei UD Levante geschlagen geben und fiel damit vom zehnten auf den 14. Rang zurück.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.