Lewandowski-Wechsel fix?
Wie "Sport1" berichtet, ist der Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern fix. Sportvorstand Matthias Sammer redet sich raus.
München - Der Wechsel von BVB-Torjäger Robert Lewandowski zum FC Bayern ist nach Informationen von "Sport1" in trockenen Tüchern. Laut dem TV-Sender sind sich die Parteien einig.
Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer konnte sich am Freitagabend in Wolfsburg erneut nicht zu einem Dementi hinreißen lassen: "Zu dem Thema gibt’s von unserer Seite nichts zu sagen." Dann meinte er aber noch: "Ich habe gesagt, was gesagt werden musste, was ich wollte und was gesagt werden darf."
Eine offizielle Bekanntgabe des Wechsels soll es erst nach dem Pokalspiel zwischen Rekordmeister Bayern und Dortmund am 27. Februar geben.
Der Vertrag ist angeblich noch nicht unterschrieben. Unklar ist auch, ob Lewandowski schon im kommenden Sommer oder erst nach Vertragsende 2014 wechseln wird.