Joshua Kimmich erneut Papa! Diese Spieler des FC Bayern haben Kinder

Die große Familie des FC Bayern ist um ein Mitglied gewachsen. Kimmich ist erneut Vater geworden. Seine Freundin Lina Meyer brachte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Die Bilder der Bayern-Papas.
| AZ/(dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Familie um Bayern-Star Kimmich ist gewachsen: Wie der FC Bayern am Mittwochabend mitteilte, ist der Nationalspieler zum zweiten Mal Vater geworden. Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Bayern-Papas.
sampics/Augenklick 8 Die Familie um Bayern-Star Kimmich ist gewachsen: Wie der FC Bayern am Mittwochabend mitteilte, ist der Nationalspieler zum zweiten Mal Vater geworden. Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Bayern-Papas.
Auch im Hause Lewandowski gab es 2020 erneut Nachwuchs. Im Mai brachte sein Frau Anna das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Seine Tochter Klara hat jetzt eine kleine Schwester namens Laura.
imago/Lackovic 8 Auch im Hause Lewandowski gab es 2020 erneut Nachwuchs. Im Mai brachte sein Frau Anna das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Seine Tochter Klara hat jetzt eine kleine Schwester namens Laura.
Auch Bayerns Königstransfer Leroy Sané ist bereits zweifacher Vater. Seine Freundin Candice Brook brachte im Sommer 2020 einen Jungen zur Welt. Bereits 2018 erblickte Töchterchen Rio Stella das Licht der Welt.
Matthias Balk / dpa 8 Auch Bayerns Königstransfer Leroy Sané ist bereits zweifacher Vater. Seine Freundin Candice Brook brachte im Sommer 2020 einen Jungen zur Welt. Bereits 2018 erblickte Töchterchen Rio Stella das Licht der Welt.
Bayern-Rückkehrer Douglas Costa hat ebenfalls schon zwei Kinder. Der Brasilianer ist Vater einer Tochter und eines Sohns.
Philippe Ruiz / imago images 8 Bayern-Rückkehrer Douglas Costa hat ebenfalls schon zwei Kinder. Der Brasilianer ist Vater einer Tochter und eines Sohns.
Mit seiner Ehefrau Nevin hat Choupo-Moting einen gemeinsamen Sohn Liam.
Sven Simon / imago images 8 Mit seiner Ehefrau Nevin hat Choupo-Moting einen gemeinsamen Sohn Liam.
Bayerns Rekordtransfer Lucas Hernández heiratete im Juni 2018 Amelia Llorente. Im August 2018 kam Sohn Martin zur Welt.
imago/Sven Simon 8 Bayerns Rekordtransfer Lucas Hernández heiratete im Juni 2018 Amelia Llorente. Im August 2018 kam Sohn Martin zur Welt.
Javi Martinez mit seinem Sohn Luca. Im Juni 2018 ist auch noch ein Mädchen, Naia, dazugekommen.
imago images 8 Javi Martinez mit seinem Sohn Luca. Im Juni 2018 ist auch noch ein Mädchen, Naia, dazugekommen.
Jerôme Boateng mit seinen Töchtern Soley und Lamia.
Augenklick/firo 8 Jerôme Boateng mit seinen Töchtern Soley und Lamia.

München - Herzlichen Glückwunsch, Joshua! Der Defensivspieler des FC Bayern ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zum zweiten Mal Vater geworden.

"Wir sind alle froh, dass das Kind rechtzeitig gekommen ist",  bestätigte Trainer Hansi Flick vor dem Spiel gegen Atletico bei Sky: "Wir freuen uns, dass er zur Verfügung steht, weil er ein wichtiger Spieler ist."

Welches Geschlecht das Kind hat und auf welchen Namen es hören wird, teilten die Bayern noch nicht mit. Das erste gemeinsame Kind von Kimmich und Meyer kam im Juni 2019 zur Welt.

Welche anderen aktuellen Spieler des FC Bayern bereits im Babyglück schweb(t)en, sehen Sie in der Bilderstrecke!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren