Lewandowski auf Gerd Müllers Spuren

Der Typ ist einfach Wahnsinn: Robert Lewandowski erzielt in der zweiten Saison in Folge mindestens 30 Tore und wandelt damit auf Gerd Müllers Spuren.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone für den besten Torschützen in der Saison 2015/16.
imago Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone für den besten Torschützen in der Saison 2015/16.

München - Er trifft und trifft und trifft: Robert Lewandowski hat schon wieder 30 Tore auf seinem Bundesliga-Konto, auch in der letzten Saison gelang dem polnischen Nationalspieler dieses Kunststück. Der 28-Jährige wandelt damit auf den Spuren eines ganz Großen: zwei Saisons in Folge mindestens 30 Tore zu erzielen, das schaffte bisher nur die deutsche Stürmer-Legende Gerd Müller, nämlich in den Jahren 1969 und 1970, sowie 1972 und 1973, ebenfalls für den FC Bayern.

Während Lewandowski im letzten Jahr die Torjägerkanone für den besten Schützen der Bundesliga mit 30 Toren recht deutlich vor Pierre-Emerick Aubameyang (25) vom BVB holen konnte, macht ihm der Gabuner in dieser Saison das Leben etwas schwerer und lauert mit aktuell 29 Toren direkt hinter Lewy. Der hat vor dem 34. Spieltag wieder 30 Tore auf dem Konto und will sich den Titel für den besten Torschützen am letzten Spieltag natürlich auch nicht mehr nehmen lassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.