Letzte Chance: AZ verlost 2 x 2 Karten fürs Barça-Spiel

Das Knaller-Spiel gegen Barcelona ist natürlich längst ausverkauft. Doch wir verlosen für das Spiel noch vier der begehrten Tickets. Schnell mitmachen und gewinnen!
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Knaller gegen Barcelona: Die AZ und Paulaner verlosen 2 x 2 Karten!
Paulaner FC Bayern Knaller gegen Barcelona: Die AZ und Paulaner verlosen 2 x 2 Karten!

Das Knaller-Spiel gegen Barcelona ist natürlich längst ausverkauft. Doch wir verlosen für das Spiel noch vier der begehrten Tickets. Schnell mitmachen und gewinnen!

 

Natürlich ist das Champions-League-Halbfinale des FC Bayern gegen den FC Barcelona am Dienstag (20.45 Uhr) schon längst ausverkauft – mit der AZ und Paulaner haben Sie allerdings trotzdem noch die Möglichkeit, die Partie zu besten Bedingungen in der Allianz Arena zu verfolgen! Wir verlosen 2 x 2-Last-Minute-Tickets für das Spiel des Jahres in Fröttmaning. Ein Sieg der Bayern am Dienstag erhöht die Chancen, dass die Gewinner des Paulaner Cup des Südens sich mit dem Champions-League-Sieger messen dürfen. Jeder Amateurkicker kann sich bewerben, um beim Paulaner Cup des Südens einmal gegen die Bayern zu spielen. Anmelden kann sich jeder Mann über 18 Jahren unter www.paulaner.de.

 

 

Hier geht's zum Gewinnspielformular

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren