Kraft tanken für das Spitzenspiel

Pep Guardiola hat den Spielern des FC Bayern einen Tag frei gegeben. Denn in den nächsten Tagen werden alle Kräfte benötigt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hoch das Bein: Trainiert wird erst wieder ma Freitag beim FC Bayern.
dpa Hoch das Bein: Trainiert wird erst wieder ma Freitag beim FC Bayern.

München - Nach der Champions League ist vor dem Liga-Alltag. Da müssen sich auch die Papst-Besucher und Kaiser von Rom mal kurz erholen. Vor dem Duell Erster gegen Zweiter am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach dürfen sich die Bayern-Stars deswegen am Donnerstag ausruhen, ehe es am Freitag an der Säbener Straße wieder zur Sache geht.

FC Bayern: Die besten Bilder des Papst-Besuches

Denn mitnichten kann sich der Rekordmeister auf den Lorbeeren der Königsklasse ausruhen. Die alte Rivalität der 70er Jahre mit den Fohlen scheint diese Saison wieder aufzuleben. Am Mittwoch geht es zum DFB-Pokalspiel gegen den HSV, und am kommenden Samstag kommt es zum Schlager gegen Borussia Dortmund.

Drei Spiele, drei Traditionsklubs als Gegner, drei Schlüsselspiele für die Bayern auf dem Weg zum angestrebten Triple. Rom ist schon wieder Geschichte. Jetzt warten die Herausforderungen vor der Haustür. Und dafür braucht es jedes Körnchen Kraft.

FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach - können die Fohlen den Roten wirklich diese Saison gefährlich werden? Diskutieren Sie mit!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.