Kommt Willian zum FC Bayern?

Der FC Chelsea hat dem FC Bayern laut einem Medienbericht Offensivmann Willian angeboten. Nach der 30-Millionen-Euro Verpflichtung von Pedro hat der Premier-League-Klub kein Platz mehr für den Brasilianer.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Willian soll den FC Chelsea noch in diesem Sommer verlassen.
dpa Willian soll den FC Chelsea noch in diesem Sommer verlassen.

München - Der englische Meister hat mit der Verpflichtung von Barcas Pedro nochmal kräftig nachgelegt. Diese Verpflichtung könnte aber noch einen weiteren Wechsel nach sich ziehen.

Nach einem Bericht von 'FootMercato' hat der FC Chelsea keine Verwendung mehr für den brasilianischen Offensivmann Willian Borges da Silva.

Der 27-jährige Offensivmann wurde demnach nun Paris Saint-Germain und dem FC Bayern angeboten. Willian spielte wie Bayern-Neuzugang Douglas Costa drei Jahre lang bei Shachtjor Donezk und hat noch bis 2018 Vertrag beim FC Chelsea. Sein Marktwert wird auf 30 Millionen Euro taxiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren