Knapp verpasst: Der BVB in der Einzelkritik

Dortmund muss sich im Finale der Champions League nur knapp mit 1:2 gegen den FC Bayern geschlagen geben. Zwei mal die 2, vier mal die 3 und fünf mal die 4. So sah der AZ-Reporter die Leistung der Dortmunder.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trauernde Dortmunder. Sehen Sie hier die Einzelkritik des BVB nach diesem packenden Finale in der Bilderstrecke.
dpa/Getty Images 9 Trauernde Dortmunder. Sehen Sie hier die Einzelkritik des BVB nach diesem packenden Finale in der Bilderstrecke.
ROMAN WEIDENFELLER: Note 2. He has a gradios Finale gespielt. Ob mit Fuß, Hand oder Kopf - der Mann war da.
dpa 9 ROMAN WEIDENFELLER: Note 2. He has a gradios Finale gespielt. Ob mit Fuß, Hand oder Kopf - der Mann war da.
LUKASZ PISZCZEK: Note 3. Wird jetzt Zeit, dass er sich an der Hüfte operieren und mal auskurieren kann. Zuletzt nicht mehr 100 Prozent.
firo Sportfoto 9 LUKASZ PISZCZEK: Note 3. Wird jetzt Zeit, dass er sich an der Hüfte operieren und mal auskurieren kann. Zuletzt nicht mehr 100 Prozent.
MATS HUMMELS: Note 4. Ein dicker Patzer ermöglichte die Robben-Chance. Immer wieder kleine Böcke in seinem Spiel. Kann ihm mal einer diese Beckenbauer-Gedächtnispässe mit Außenrist verbieten?
dpa 9 MATS HUMMELS: Note 4. Ein dicker Patzer ermöglichte die Robben-Chance. Immer wieder kleine Böcke in seinem Spiel. Kann ihm mal einer diese Beckenbauer-Gedächtnispässe mit Außenrist verbieten?
SVEN BENDER: Note 2. Dortmunds Antwort auf Superkicker Martinez. Bockstark!
dpa 9 SVEN BENDER: Note 2. Dortmunds Antwort auf Superkicker Martinez. Bockstark!
ILKAY GÜNDOGAN: Note 3. Und noch ein Haken und noch eine Drehung. Dortmunds Antreiber beruhigte oft, versenkte den Elfer, schaffte es jedoch nicht, offensiv den entscheidenden Impuls zu geben.
dpa 9 ILKAY GÜNDOGAN: Note 3. Und noch ein Haken und noch eine Drehung. Dortmunds Antreiber beruhigte oft, versenkte den Elfer, schaffte es jedoch nicht, offensiv den entscheidenden Impuls zu geben.
David Alaba, hier gegen Dortmunds Kuba, soll auf der Wunschliste des FC Arsenal sein
dpa 9 David Alaba, hier gegen Dortmunds Kuba, soll auf der Wunschliste des FC Arsenal sein
MARCO REUS: Note 3. Erster Auftrag: Eckbälle üben! Sonst sehr aktiv, Elfmeterrausholer und Dortmund-am-Leben-Halter.
dpa 9 MARCO REUS: Note 3. Erster Auftrag: Eckbälle üben! Sonst sehr aktiv, Elfmeterrausholer und Dortmund-am-Leben-Halter.
KEVIN GROSSKREUTZ: Note 4. Teilzeitarbeiter. Mal sehr agil, dann wieder Leerlauf, auf jeden Fall immer fleißig.
dpa 9 KEVIN GROSSKREUTZ: Note 4. Teilzeitarbeiter. Mal sehr agil, dann wieder Leerlauf, auf jeden Fall immer fleißig.

Dortmund muss sich im Finale der Champions League nur knapp mit 1:2 gegen den FC Bayern geschlagen geben. Zwei mal die 2, vier mal die 3 und fünf mal die 4. So sah der AZ-Reporter die Leistung der Dortmunder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.