Klub-WM: Mandzukic trainiert nicht

Beim 3:1-Sieg gegen den Hamburger SV erzielte er noch das 1:0, beim ersten Training in Marokko fehlte Mario Mandzukic ebenso wie Diego Contento.
| gve
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bayern-Torjäger Mario Mandzukic
Firo Bayern-Torjäger Mario Mandzukic

München - "Nichts Ernstes", hieß es aus dem Lager des FC Bayern. Torjäger Mario Mandzukic und Diego Contento waren die einzigen der zur Klub-WM mitgereisten FCB-Profis, die beim ersten Rasen-Training  nicht dabei waren.

Die Münchner beginnen ihr nächstes Abenteuer sehr entspannt - schließlich liegt der Tabellenzweite Bayer Leverkusen nach seiner 0:1-Heimpleite gegen Eintracht Frankfurt jetzt schon sieben Punkte hinter dem Herbstmeister zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren