Klopp zu Pokal los: "Halbfinale in München ist cool"

"Das wird ein großes Event werden": BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp freut sich auf das Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern. "Werden nicht chancenlos sein".
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dortmund - Cheftrainer Jürgen Klopp freut sich auf das Halbfinale im DFB-Pokal mit Borussia Dortmund gegen Bayern München. "Ein Halbfinale in München ist cool. Das wird ein großes Event werden", kommentierte der Fußball-Coach am Donnerstag die Auslosung für die Runde der besten Vier am 28. und 29. April. Der BVB hatte am Dienstag im Viertelfinale 1899 Hoffenheim (3:2) ausgeschaltet, der FC Bayern kam am Mittwoch mit einem 5:3 im Elfmeterschießen bei Bayer Leverkusen weiter.

Lesen Sie hier: DFB-Pokal: Guardiola und der Elfer-Stuhl

"Ich habe heute nicht das Gefühl, dass wir chancenlos sein werden", meinte Klopp, dessen Mannschaft erst am Osterwochenende in der Bundesliga mit 0:1 gegen München verloren hatte. Dass der Rekordpokalsieger gegen den BVB Heimrecht hat, ist ihm gleich: "Wo es passiert, ist egal." Titelverteidiger Bayern hatte die Dortmunder im vergangenen Jahr im Pokal-Finale in Berlin mit 2:0 besiegt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.