Klopp: "Wahnsinn, wenn Bayern nicht Meister wird"

Für Dortmund-Coach Jürgen Klopp ist der FC Bayern der Titelfavorit für die kommende Saison: "Es wäre Wahnsinn, wenn es nicht so wäre, mit dem, was die einsetzen"
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Bad Ragaz – Für Jürgen Klopp ist Bayern München Titelfavorit für die kommende Saison. „Es wäre Wahnsinn, wenn es nicht so wäre, mit dem, was die Münchner einsetzen. Einmal nicht Meister zu werden, kann passieren. Aber bei zweimal in Folge wäre vieles passiert“, sagte der Coach des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund am Donnerstag in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa.

Sein eigenes Team, das in der vorigen Saison die Bundesliga dominierte, sieht er nur als Außenseiter: „Wir werden der erste Meister in der Geschichte des Fußballs, der in die nächste Saison wirklich als Herausforderer und nicht als Titelverteidiger geht.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren