Infos zur Frankfurt-Anreise

Die Fans müssen sich auf dem Weg zum Spiel Frankfurt gegen Bayern bei der Anreise auf Beeinträchtigungen einstellen. Nach Frankfurt geht's problemlos, zum Stadion wird es schwieriger.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Fans müssen sich auf dem Weg zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern bei der Anreise auf Beeinträchtigungen einstellen. Nach Frankfurt geht's problemlos, zum Stadion wird es schwieriger.

Frankfurt - Aufgrund des Bahnstreiks stand das Auswärtsspiel des FC Bayern bei Eintracht Frankfurt zwischenzeitlich sogar auf der Kippe. Das Spiel findet nun statt, die Fans müssen sich aber auf Beeinträchtigungen bei der Anreise einstellen. Die Fernzüge, die nach Frankfurt am Main fahren, kommen pünktlich an und sind nicht besonders voll. Ein Großteil der Anhänger hat sich bei der Anreise offenbar anderweitig organisiert.

In Frankfurt fahren allerdings aufgrund des Streiks mit Ausnahme der Straßenbahlinien 20 und 21, die deshalb dementsprechend voll sind, keine S-Bahnen zum Stadion. Deshalb wird in Frankfurt nach wie vor zu einer frühzeitigen Anreise zur Commerzbank-Arena geraten.

Das Stadion ist aufgrund der Umstände auch bereits vier Stunden vor Anpfiff geöffnet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.