Heynckes' Zukunft bei den Bayern: "Im Moment passt alles"

Franz Beckenbauer spricht sich für einen Verbleib von Trainer Jupp Heynckes beim FC Bayern aus.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Der ehemalige Präsident des FC Bayern sprach bei Sky...

...über das Aus von Huub Stevens: "Gewehrt haben sich die Spieler nicht gegen die Entlassung. Wenn ich Spieler bin und liebe den Trainer, dann gehe ich an die Leistungsgrenze. Den Eindruck hatte ich nicht. Ich denke, dass die Chemie mit der Mannschaft nicht mehr gestimmt hat. Es müssen mehrere Dinge vorgefallen sein und wenn ein Klasse-Trainer wie Huub Stevens meint, er erreicht die Mannschaft nicht mehr, dann muss man sich trennen."

...über Thomas Tuchel als möglichen Schalke-Trainer: "Irgendwann wird Tuchel von Mainz weggehen, nach Höherem streben und Schalke hat ganz andere Möglichkeiten als Mainz. Die Perspektiven sind großartig."

...über die Situation in Hoffenheim: "Ich leide mit Hoffenheim mit als Freund von Dietmar Hopp. Ich hoffe, sie werden einen Trainer präsentieren und das notwendige Glück dabei haben. Schlechter kann es nicht mehr werden. Die Mannschaft ist besser als ihr Tabellenplatz."

...über einen Verbleib von Jupp Heynckes beim FC Bayern: "Warum  soll man etwas auseinanderreißen, wenn es passt? Und im Moment passt alles."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.