Herzblatt des Tages: Diego Contento

 Pep Guardiola verteilt in den letzten Wochen ein Lob nach dem anderen: Jetzt traf es Verteidiger Diego Contento.
| bog
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Pep Guardiola verteilt beim FC Bayern München in den letzten Wochen ein Lob nach dem anderen: Jetzt traf es Verteidiger Diego Contento.

Pilsen - Pep Guardiola teilt aus - diesmal aber nur weiter seine Liebeserklärungen an die einzelnen Spieler. Nachdem fast alle schon einmal zum Zug kamen, traf es nach der Champions-League-Partie in Pilsen auch Diego Contento.

Der Deutsch-Italiener spielte von Anfang an in der Innenverteidigung und machte seine Sache eher schwach. Zu Spielbeginn verursachte er fast einen Elfmeter, die AZ gab ihm die Note 5.

Lesen Sie hier: Die Einzelkritik nach dem Pilsen-Spiel

Trotzdem sagte Guardiola nach dem Spiel: "Ich habe einen Super-Innenverteidiger gesehen auf der linken Seite in der Abwehr innen. Ich gratuliere Diego. Nun habe ich einen Super-Innenverteidiger in der Schublade."

Ganz nach dem Motto: Jeder darf sich mal ein Lob einholen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren