Hertha bestätigt Verpflichtung von Weiser

Nachdem gestern bereits erste Berichte über einen bevorstehenden Wechsel von Mitchell Weiser nach Berlin die Runde machten, wurden die Meldungen jetzt offiziell bestätigt – und zwar per Twitter.
| Christoph Elzer / Onlineredaktion
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wechselt zur Alten Dame: Bayerns Flügelflitzer Mitchell Weiser.
firo/AZ-Montage Wechselt zur Alten Dame: Bayerns Flügelflitzer Mitchell Weiser.

Berlin – Offenbar noch bevor Hertha BSC Berlin eine komplette Pressemitteilung fertiggestellt hat, bestätigte Manager Michael Preetz den Transfer über den Kurznachrichtendienst Twitter: "Perfekt! Unsere erste Neuverpflichtung Mitchell Weiser hat unterschrieben."

Lesen Sie hier: Mario Götze - Seine Saison des Schicksals

Weiser hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison immer wieder mit beeindruckenden Leistungen auf sich und sein Talent aufmerksam gemacht, konnte sich im Kader des FC Bayern München aber dennoch nicht dauerhaft durchsetzen. Nun wechselt der 21-Jährige ablösefrei an die Spree, um sich dort sportlich weiterzuentwickeln. Laut Medienberichten soll er einen Vertrag bis 2018 erhalten haben.

 

Der FC Bayern tat es Hertha schließlich gleich und verabschiedete sich von Weiser ebenfalls via Twitter:

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren