Gustavo trauert um TV-Legende
München - Hebe Maria Camargo, eine der größten brasilianische TV-Ikonen, ist nach einem Herzstillstand am Samstagmorgen (29.) Ortszeit in ihrem Haus in São Paulo gestorben. Hebe war im März dieses Jahres in ein Krankenhaus eingeliefert worden, wo ihr ein Tumor im Darm entfernt wurde. Die beliebte Fernsehmoderatorin, Sängerin und Schauspielerin musste sich bereits im Jahr 2010 einer Krebsoperation mit anschließender Chemotherapie unterziehen. Die 83-jährige litt an Bauchfellkrebs, der bereits die Organe des Verdauungssystems befallen hatte.
Camargo begann ihre Gesangskarriere in den 1940er-Jahren. Zusammen mit ihrer Schwester bildete sie das Duo “Rosalinda e Florisbela”. Um 1950 begann ihre TV-Karriere als Fernsehmoderatorin. In weiterer Folge arbeitete sie abwechselnd bei diversen Fernseh- und Radiosendern. Seit dem 4. März 1986 moderierte sie ihre eigene TV-Sendung “Programa da Hebe”, die bis Dezember 2010 ausgestrahlt wurde.
Dazu twitterte Luiz Gustavo am Sonntag: "
Ich lasse hier meine aufrichtige Anteilnahme der Familie von TV-Host Hebe Camargo (zukommen). Eine Ikone des brasilianischen Fernsehens."
- Themen:
- FC Bayern München
- Luiz Gustavo