Gomez-Vorstellung am Montag

Der AC Florenz hat die Vorstellung des Stürmers kurzerhand verschoben. Warum das so ist, bleibt offen.
| sid
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Mario Gomez muss sich noch etwas gedulden. Seine Vorstellung ist nun erst am Montag.
Rauchensteiner Mario Gomez muss sich noch etwas gedulden. Seine Vorstellung ist nun erst am Montag.

FLORENZ Fußball-Nationalspieler und Ex-Bayern-Stürmer Mario Gomez wird am kommenden Montag offiziell bei seinem neuen Klub AC Florenz vorgestellt. Wenige Stunden zuvor wird der 27-Jährige sich der ärztlichen Untersuchung unterziehen. Das gab die Fiorentina am Donnerstag bekannt.

Zunächst waren der medizinische Test für Mittwoch und die Vorstellung für Donnerstag vorgesehen. Warum sich die Planung änderte, ist bisher nicht bekannt. Am Montag war der Transfer des Nationalstürmers von Bayern München zum Europa-League-Starter aus der Toskana perfekt gemacht worden. Die Bayern erhalten angeblich 15,5 Millionen Euro an sofortiger Ablöse, zudem soll eine Ratenzahlung über weitere 5,5 Millionen Euro vereinbart worden sein. Gomez soll ein Fixgehalt von drei Millionen Euro netto per annum erhalten, das sich durch Prämien und Bonuszahlungen bis auf 4,25 Millionen steigern kann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren