Geschafft: FC Bayern nach 2:2 im Halbfinale

Gratulation! Der FC Bayern steht zum fünften Mal in Folge im Halbfinale der Champions League. Benfica war beim 2:2 durchaus dran, vermochte aber die Münchner nicht zu gefährden. Die Partie im Liveticker zum Nachlesen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Zum zweiten Mal darf Benfica jubeln - um die Bayern rauszuschmeißen, bräuchte es aber noch zwei weitere Tore.
imago Zum zweiten Mal darf Benfica jubeln - um die Bayern rauszuschmeißen, bräuchte es aber noch zwei weitere Tore.

Gratulation! Der FC Bayern steht zum fünften Mal in Folge im Halbfinale der Champions League. Benfica war beim 2:2 durchaus dran, vermochte aber die Münchner nicht zu gefährden. Die Partie im Liveticker zum Nachlesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren