Galatasaray an Robben interessiert?

Die Türken wollen Arjen Robben wohl im Sommer verpflichten - günstig wäre das sicher nicht.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

München Arjen Robben soll laut „Bild“-Informationen heiß begehrt sein. Vor allem der türkische Spitzenklub Galatasaray Istanbul soll großes Interesse an einer Verpflichtung des Holländers haben. Bei Bayern besitzt der Flügelspieler noch einen Vertrag bis 2015. Bei einem möglichen Transfer müssten die Türken also tief in die Tasche greifen. Abschrecken würde das Galatasaray aber wohl nicht. Im Sommer gab der Verein rund 30 Millionen Euro für neue Spieler aus.
 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren