Gewinnspiel

VIP-Tickets für FC-Bayern-Frauen gegen die TSG Hoffenheim zu gewinnen

Am Mittwoch, dem 6. Mai empfangen die Frauen des FC Bayern die TSG Hoffenheim am Campus. Die Abendzeitung und Magentasport verlosen 1 x 2 VIP- und 1 x 3 Public-Tickets für die Partie.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Gewinnen Sie Tickets für ein Heimspiel der FC-Bayern-Frauen im Stadion des Bayern Campus.
Gewinnen Sie Tickets für ein Heimspiel der FC-Bayern-Frauen im Stadion des Bayern Campus. © Ulrich Wagner/Imago

Hier mitmachen und gewinnen

AZ-Vorteilswelt Logo Gewinnspiel: FC Bayern Frauen gegen die TSG 1899 Hoffenheim 

Die Abendzeitung verlost zusammen mit Magentasport 1 x 2 VIP-Tickets sowie 1 x 3 Public Tickets für das Heimspiel der Frauen des FC Bayern gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Mittwoch, den 6. Mai (18.00 Uhr).
  • Jetzt „meine AZ+“ abonnieren und wöchentlich an exklusiven Gewinnspielen wie diesem teilnehmen.
  • Lesen Sie darüber hinaus alle Artikel in voller Länge und mit deutlich weniger Werbung.
  • Sie erhalten wöchentlich einen exklusiven Newsletter von der Chefredaktion.
  • Auf Sie wartet eine exklusive Vorteilswelt mit attraktiven Rabatten.
  • Monatlich kündbar

Jetzt für 1 Euro testen
und am Gewinnspiel teilnehmen

Bereits Abonnent?
Hier einloggen und am Gewinnspiel teilnehmen!

    Die Teilnahme ist bis Donnerstag, 30.04., 13:00 Uhr, möglich.
  • Die Gewinner werden per E-Mail und/oder Telefon benachrichtigt.
  • Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung dieses Gewinnspiels verwendet und – nur im Gewinnfall – ggf. an den Kooperationspartner weitergegeben. Nach Ermittlung der Gewinner und deren Benachrichtigung wird die Teilnahme gelöscht. Weitere Hinweise finden Sie hier.
  • Allgemeine Teilnahmebedingungen finden Sie in unseren AGB.

Auf die Frauen des FC Bayern wartet erneut eine englische Woche. Nach dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona (3. Mai, 16.30 Uhr) sind die Münchnerinnen im Ligaalltag gefordert. Die frisch gebackenen Deutschen Meisterinnen empfangen am 6. Mai (18 Uhr) die TSG 1899 Hoffenheim am Campus des Rekordmeisters. Während die erfolgreiche Titelverteidigung der Bayern-Frauen seit dem 3:2-Sieg bei Union Berlin vergangene Woche feststeht, kämpfen die Kraichgauerinnen noch um einen Platz unter den besten vier. 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.