Champions League: Bayern-Frauen gegen FC Arsenal

Die Frauen des FC Bayern bekommen es im Viertelfinale der Champions League mit dem FC Arsenal zu tun.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trainer Alexander Straus von München kommt vor dem Spiel in das Stadion.
Trainer Alexander Straus von München kommt vor dem Spiel in das Stadion. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild

Nyon - In der Champions League der Frauen könnte es im Halbfinale zum Duell der beiden deutschen Topclubs kommen. Zunächst müssten der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg im Viertelfinale der Königsklasse aber herausfordernde Aufgaben erfolgreich lösen.

Die Bayern-Frauen spielen gegen den FC Arsenal, wie die Auslosung am Freitag in Nyon ergab. Das Hinspiel findet am 21./22. März in München statt.

Bayern-Trainer Straus: "Arsenal ist eines der Topteams in England und Europa"

Die Wolfsburgerinnen treffen in der ersten K.o.-Runde auf Paris Saint-Germain und müssen zunächst in der französischen Hauptstadt antreten. Die Rückspiele finden eine Woche später statt. Setzen sich sowohl Wolfsburg als auch die Bayern durch, würde es im Halbfinale Ende April zum deutschen Duell kommen.

"Jedes mögliche Team im Lostopf war stark. Jetzt spielen wir gegen Arsenal und freuen uns sehr darauf. Arsenal ist eines der Topteams in England und Europa und es werden zwei sehr gute Spiele werden", kommentierte Bayern-Trainer Alexander Straus.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.