"Ausrufezeichen": FC Bayern verlängert mit Harder und Eriksson

Der deutsche Meister setzt weiter auf ein Skandinavien-Duo. Angreiferin Pernille Harder und Abwehr-Ass Magdalena Eriksson verlängern in München bis 2028.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Pernille Harder (l) und Magdalena Eriksson bleiben beim FC Bayern. (Archivbild)
Pernille Harder (l) und Magdalena Eriksson bleiben beim FC Bayern. (Archivbild) © Lukas Barth/dpa

Die Fußball-Frauen des FC Bayern München können auch in Zukunft auf zwei wichtige und international erfahrene Spielerinnen setzen. Der deutsche Meister hat die Verträge mit Offensivspielerin Pernille Harder (33) aus Dänemark und Abwehrspielerin Magdalena Eriksson (32) aus Schweden jeweils bis zum 30. Juni 2028 verlängert. 

"Ausrufezeichen für den FC Bayern": Harder und Eriksson bleiben

Beide waren 2023 nach München gewechselt und gelten seitdem als feste Größen im Münchner Bundesligateam. Frauenfußball-Chefin Bianca Rech sprach in der Vereinsmitteilung von einem "Ausrufezeichen für den FC Bayern".

Beide Spielerinnen verfolgen noch wichtige Ziele in München. Sie wollen dazu beitragen, neben den nationalen Erfolgen auch "noch näher an den Sieg in der Champions League zu kommen", wie es Harder ausdrückte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.