Frauen im Pokal-Achtelfinale

 Die Frauen des FC Bayern sind ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Im Elfmeterschießen konnte man sich gegen den 1. FFC Frankfurt durchsetzten.
AZ Sportredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fußballfrauen des FC Bayern haben das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. vor eigenem Publikum setzte sich der Titelverteidiger In einer dramatischen Zweitrundenpartie erst im Elfmeterschießen mit 5:3 gegen den 1. FFC Frankfurt durch. Niki Cross (l.) und Sarah Hagen (r).
sampics Die Fußballfrauen des FC Bayern haben das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. vor eigenem Publikum setzte sich der Titelverteidiger In einer dramatischen Zweitrundenpartie erst im Elfmeterschießen mit 5:3 gegen den 1. FFC Frankfurt durch. Niki Cross (l.) und Sarah Hagen (r).

Die Frauen des FC Bayern sind ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Im Elfmeterschießen konnte man sich gegen den 1. FFC Frankfurt durchsetzten.

Aschheim - Die Fußballfrauen des FC Bayern haben das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. vor eigenem Publikum setzte sich der Titelverteidiger In einer dramatischen Zweitrundenpartie erst im Elfmeterschießen mit 5:3 gegen den 1. FFC Frankfurt durch. fast fünf Monate nach dem Titelgewinn,konnte der der FC Bayern die Neuauflage des Finales von Köln gewinnen. Nach 90 torlosen Minuten gingen die Frankfurterinnen in der 91. Minute durch Bianca Schmitt in Führung. Doch die Frauen des FC Bayern gaben sich nicht geschlagen, Carina Wenninger (113.) erzwang mit ihrem Ausgleichstreffer das Elfmeterschießen. Und da behielten die Gastgeberinnen die Oberhand, ausgerechnet die ehemalige Frankfurterin Gina Lewandowski verwandelte den letzten Elfer.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.