Frank Ribery: Kann noch zwei Jahre beim FC Bayern München spielen

Bekommt Frank Ribéry einen neuen Vertrag beim FC Bayern München? Der Franzose jedenfalls fühlt sich nach wie vor fit genug, um noch länger auf Top-Niveau spielen zu können.
| AZ, dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Will noch weiter beim FC Bayern München spielen: Frank Ribery.
imago Will noch weiter beim FC Bayern München spielen: Frank Ribery.

München - Bekommt Publikumsliebling Franck Ribéry einen neuen Vertrag? Oder endet die Ära des Flügelflitzers beim FC Bayern München in diesem Sommer? 

Wenn es nach Ribery selbst geht, bleibt er. Der Franzose hält sich trotz seiner bald 35 Jahre noch fit genug für weitere Spielzeiten beim FC Bayern. "Ich fühle mich gut, ich kann noch zwei Jahre auf Top-Niveau spielen", sagte er der Sport Bild am Mittwoch.

Der Vertrag des Offensivstars beim deutschen Fußball-Rekordmeister läuft im Sommer aus, er spielt derzeit wie sein erfahrender Teamkollege Arjen Robben um einen neuen Einjahreskontrakt (Hier lesen Sie ein Pro und Contra zum Thema Vertragsverlängerung bei ).

Beim 3:1 zum Rückrundenstart bei Bayer Leverkusen zeigte der in der Vergangenheit oft verletzte Franzose seine Klasse. "Meine Präsenz ist sehr wichtig für die Mannschaft, für die Stimmung. Es geht nicht nur um Aktionen auf dem Feld", sagte der Routinier. Ob sich die Bayern-Bosse die Aussagen Riberys zu Herzen nehmen?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren