Fink: Kein Praktikum bei Pep

Nach seiner Entlassung als Trainer beim Hamburger SV hat Thorsten Fink jetzt viel Zeit - doch ein Praktikum bei Pep Guardiola kommt nicht infrage.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Nach seiner Entlassung als Trainer beim Hamburger SV hat Thorsten Fink jetzt viel Zeit - doch ein Praktikum bei Pep Guardiola kommt nicht infrage.

München - Dass Thorsten Fink beim Bayern-Trainer in die Lehre gehen werde, diesem Gerücht widersprach er in "Sport Bild": "Unsinn, ich habe gesagt, ich werde mir sicher mal das Bayern-Training anschauen, schließlich wohne ich ja in München. Und daraus wurde gleich ein Praktikum gemacht. Fakt ist: Ich bin Fußballer durch und durch. Zu hause rumsitzen werde ich sicher nicht."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare