FCB im Topspiel gegen Hoffenheim gefordert: Fürth am Sonntag

Der FC Bayern München will nach der 7:1-Gala in der Champions League gegen Red Bull Salzburg seine gute Form in der Fußball-Bundesliga bestätigen. Im Topspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim kann der Tabellenführer am Samstag (15.30 Uhr) den nächsten Schritt zur zehnten Meisterschaft am Stück machen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Münchens Trainer Julian Nagelsmann gibt ein Interview.
Münchens Trainer Julian Nagelsmann gibt ein Interview. © Sven Hoppe/dpa/Archivbild
München

Bayern-Coach Julian Nagelsmann freut sich auf seine erste Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte vor Publikum. "Die Spiele mit Leipzig in Hoffenheim waren immer sehr kompliziert", erinnerte Nagelsmann. Zudem habe Hoffenheim von den letzten fünf Heimspielen gegen den FC Bayern drei gewonnen. "Von daher sind wir gut gewarnt, eine Topleistung abzurufen. Der Gegner ist sehr gefährlich", sagte Nagelsmann.

Greuther Fürth empfängt zum Abschluss des 26. Spieltags am Sonntag (19.30 Uhr) das Topteam von RB Leipzig. Das für Samstag angesetzte Heimspiel des FC Augsburg gegen den FSV Mainz 05 fällt aus. Nach zahlreichen Corona-Fällen bei den Mainzern muss die Partie zu einem späteren Zeitpunkt der Saison nachgeholt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.