FC Bayern: Sonnenbrand, Erkältung – und Kuschelrock

Der letzte Tag im Trainingslagers, der Tag des Resümees.
| Maximilian Koch
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Thomas Müller hat genug in der Hitze geschwitzt: Das Trainingslager der Bayern endet.
twitter.com/FCBayern Thomas Müller hat genug in der Hitze geschwitzt: Das Trainingslager der Bayern endet.

Der letzte Tag im Trainingslagers, der Tag des Resümees.

Was bleibt von dir, Doha? Sonnenbrand. Aber darüber will ich mich nicht beschweren, wenn ich an den Winter in München denke.

Die Erkältung, die mir die Klimaanlage hier beschert hat – den Bayern-Stars Sanches und Alaba übrigens auch – hätte ich in den nächsten Tagen sowieso bekommen. Sei’s drum. Dank der morgendlichen Musikuntermalung im Speisesaal weiß ich jetzt, wie sich Kuschelrock 3 wohl angehört hat. Dank der grandiosen Saftbar „Ananas“ nebenan, wie Fruchtsäfte schmecken sollten.

Innenverteidiger verlässt FCB: Offiziell - Badstuber wird an Schalke verliehen

Doha, es war interessant mit dir. Und allen, die es mit dem FC Bayern halten, sei gesagt: Dieses Team ist bereit für eine große Rückrunde.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren