FC Bayern: Robert Lewandowski als Polens Sportler des Jahres ausgezeichnet

Robert Lewandowski freut sich über die nächste individuelle Auszeichnung. Der Torjäger des FC Bayern ist in seiner Heimat Polen zum dritten Mal als Sportler des Jahres ausgezeichnet worden.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Artikel empfehlen
Robert Lewandowski ist erneut Polens Sportler des Jahres.
Robert Lewandowski ist erneut Polens Sportler des Jahres. © IMAGO / Newspix

München - Weltfußballer Robert Lewandowski hat die nächste persönliche Auszeichnung erhalten. Der Torjäger des FC Bayern München wurde als Sportler des Jahres in Polen ausgezeichnet. Der 33-Jährige erhielt bei der Wahl der Leser des polnischen Sportmagazins Przeglad Sportowy die meisten Stimmen. Lewandowski gewann vor Hammerwerferin Anita Wlodarczyk sowie Rennfahrer Bartosz Zmarzlik.

Lewandowski bedankt sich bei Fans

"Die Auszeichnung als Sportler des Jahres bedeutet mir sehr viel, denn die Wahl trefft Ihr - die Fans", kommentierte Lewandowski seine Ehrung bei Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Er erhielt den Preis zum dritten Mal nach 2015 und 2020. Der Preis zum Sportler des Jahres in Polen wurde am Samstagabend bei einer großen Gala zum 87. Mal verliehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
3 Kommentare
Artikel kommentieren