FC Bayern präsentiert auf neuem Mannschaftsfoto Weihnachts-Pullover

Der FC Bayern stimmt sich auf die Weihnachtszeit ein – und veröffentlicht ein spezielles Mannschaftsfoto im Internet. Hintergrund der Aktion: Der neue Weihnachts-Pullover des deutschen Rekordmeisters.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Foto vom 20. Dezember 2017: Der FC Bayern feiert eine kleine Stadion-Weihnachtsfeier in der Allianz Arena.
imago/Ulmer Ein Foto vom 20. Dezember 2017: Der FC Bayern feiert eine kleine Stadion-Weihnachtsfeier in der Allianz Arena.

München - Mit verpackten Geschenken und Fußbällen posieren die Spieler des FC Bayern auf ihrem neuesten Mannschaftsfoto. Doch statt im roten Trikot präsentieren sich die Stars diesmal in einem anderen Outfit.

Mit einem breiten Grinsen tragen Kovac, Neuer, Alaba und Co. den neuen Weihnachts-Pullover, der ab sofort im Fanshop erhältlich ist. Das Oberteil zeigt Maskottchen Berni im Nikolaus-Kostüm vor verschneiter Bergkulisse.

Der FC Bayern hat sich also zumindest schonmal optisch aufs Fest vorbereitet – die besinnliche Zeit dürfte nach den Turbulenzen der vergangenen Wochen wohl wie gerufen kommen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
Der "Christmas Sweater" des FC Bayern ist für 49,95 Euro zu haben. Eine Frage aber bleibt: Ist dieser Pulli nun schön – oder doch so greislig wie Tabellenplatz fünf in der Bundesliga?

Bilder: Das sind die Spieler des FC Bayern München

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren