FC Bayern ohne Neuzugang Tasci in Leverkusen

Neuzugang Serdar Tasci wird dem FC Bayern München am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) nicht zur Verfügung stehen.
| SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Serdar Tasci fehlt dem FC bayern am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen.
dpa Serdar Tasci fehlt dem FC bayern am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen.

München - "Er wird in zwei, drei Tagen wieder trainieren", sagte Trainer Pep Guardiola am Freitag. Tasci hatte sich am Mittwoch im Training eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen.

Guardiola ist unabhängig davon überzeugt, dass der Innenverteidiger "uns helfen wird". Tasci habe "Erfahrung, ist ein schneller Spieler und gut am Ball".

 

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren