FC Bayern München: So feiern die Bayern-Fans Jupp Heynckes - die Bilder!

Jetzt soll alles besser werden beim FC Bayern: Nach vier Jahren Ruhestand ist Jupp Heynckes wieder da! So emotional ist seine Rückkehr beim Spiel gegen den SC Freiburg. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Als sein Name auf den Anzeigetafeln der Arena erscheint, ist das Publikum außer sich.
Augenklick 5 Als sein Name auf den Anzeigetafeln der Arena erscheint, ist das Publikum außer sich.
Jupp! Jupp! Die Bayern-Fans freuen sich über ihren alten, neuen Trainer.
imago 5 Jupp! Jupp! Die Bayern-Fans freuen sich über ihren alten, neuen Trainer.
Vor Spielbeginn findet der 72-Jährige sogar noch Zeit, Autogramme für die Kids zu schreiben.
imago 5 Vor Spielbeginn findet der 72-Jährige sogar noch Zeit, Autogramme für die Kids zu schreiben.
Jupp Heynckes bringt gleich eigenes Flair in die Aufstellung, lässt Müller von Beginn an spielen.
imago 5 Jupp Heynckes bringt gleich eigenes Flair in die Aufstellung, lässt Müller von Beginn an spielen.
Und sein Plan scheint aufzugehen! Früh schoss Thomas Müller das Führungstor gegen die Freiburger.
imago 5 Und sein Plan scheint aufzugehen! Früh schoss Thomas Müller das Führungstor gegen die Freiburger.

München - Die Vorfreude im Verein und bei den Fans des FC Bayern München war riesig. Entsprechend euphorisch wurde Jupp Heynckes bei seiner Rückkehr in die Allianz Arena begrüßt. Und der Fußball-Lehrer hat allen Grund zur Freude: Schon zur Halbzeit führte der FC Bayern gegen den SC Freiburg mit 2:0.

In der zweiten Hälfte konnte sein Team sogar noch dreimal nachlegen. Jupp feierte also eine triumphale Rückkehr in die Allianz Arena.

Im Vorfeld wollte der 72-Jährige nicht ans Sky-Mikrofon treten, sondern zog sich zurück. Fans freuten sich mit "Jupp, Jupp!"-Spruchbändern, und als sein Name auf der Anzeigetafel erschien, jubelte das Publikum. 

So euphorisch war die Heynckes-Rückkehr: Klicken Sie sich durch die Galerie!

Lesen Sie hier: FC Bayern gegen den SC Freiburg im AZ-Liveticker

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren