FC Bayern München: Robert Lewandowski heizt WM-Duell mit James Rodriguez an

München - Es ist das Aufeinandertreffen zweier Top-Stars des internationalen Fußballs und das Duell zweier Bayern-Profis: Polen trifft in der Vorrunde der WM 2018 auf Kolumbien, und das bedeutet auch Robert Lewandowski misst sich mit James Rodríguez.
Am 24. Juni (20 Uhr) treffen die beiden Mannschaften in Kasan aufeinander. Und das bayern-interne Duell zwischen dem polnischen Mannschaftskapitän und dem kolumbianischen Offensivstar wird bereits angeheizt.
Via Twitter formuliert Lewandowski eine klare Kampfansage in Richtung James - ehrfürchtig, aber auch herausfordernd: "Hallo mein Freund James, ich erinnere mich an deine tollen Tore bei der letzten Weltmeisterschaft. Ich hoffe, du wirst dich an meine in Russland erinnern.“
Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hatte James die Kolumbianer mit sechs Treffern bis ins Viertelfinale geschossen und wurde als bester Torschütze des Turniers mit dem "Goldenen Schuh" ausgezeichnet. Die polnische Nationalelf hingegen war bei der letzten Weltmeisterschaft nur Zuschauer.
Der Kolumbianer war mit seinem Tweet zur WM-Gruppenauslosung übrigens deutlich zurückhaltender.