FC Bayern München präsentiert neues Heimtrikot für Saison 2017/2018

Der FC Bayern nennt den Termin für die Veröffentlichung seines neuen Heim-Trikots. Schon seit längerer Zeit kursieren im Netz erste Entwürfe für das neue Bayern-Jersey.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Glaubt man den Gerüchten aus dem Netz, könnte das neue Bayern-Trikot eine Hommage an die 70-er Jahre sein.
imago/Kicker/Eissner Glaubt man den Gerüchten aus dem Netz, könnte das neue Bayern-Trikot eine Hommage an die 70-er Jahre sein.

München - Das Warten auf das neue Heim-Trikot des FC Bayern hat bald ein Ende.

Wie der Rekordmeister am Donnerstag bekanntgab wird das neue Jersey am 18. Mai vorgestellt. Bereits seit einiger Zeit kursieren im Internet sogenannte , die das neue Bayern-Trikot zeigen sollen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Geht es nach diesen Entwürfen, dürfen sich die Bayern-Fans auf ein rotes Trikot mit weißen Längsstreifen freuen. Doch Genaueres wird man erst am nächsten Donnerstag erfahren.

Das neue Auswärtstrikot und das Champions-League-Jersey werden erst zu Beginn der Saison 2017/2018 vorgestellt. Aber auch von diesen Trikots kursieren schon Gerüchte im Netz. So soll das Auswärtstrikot in dunkelblau mit rotem Querstreifen gehalten sein, während das Trikot für die Königsklasse ganz in weiß gehalten sein soll, verziert mit roten Nadelstreifen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren