FC Bayern München: Bilder vom Abschlusstraining vor Real Madrid

Am Dienstag versammelte Carlo Ancelotti die Bayern-Stars zum Abschlusstraining vor dem Champions-League-Hit gegen Real Madrid um sich. Im Fokus: Robert Lewandowski. Hier gibt's die Bilder.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Thiago hebt ab und feiert heute seinen 26. Geburtstag.
imago/Philippe Ruiz 13 Thiago hebt ab und feiert heute seinen 26. Geburtstag.
Rafinha spielt den Seehund.
imago/Philippe Ruiz 13 Rafinha spielt den Seehund.
Rafinha, das Geburtstagskind Thiago und Xabi Alonso halten den Ball in der Luft.
imago/Philippe Ruiz 13 Rafinha, das Geburtstagskind Thiago und Xabi Alonso halten den Ball in der Luft.
Auch Boateng, Lahm, Robben und Ulreich versuchten sich beim Jonglieren.
imago/Philippe Ruiz 13 Auch Boateng, Lahm, Robben und Ulreich versuchten sich beim Jonglieren.
Die Mannschaft hört gespannt dem Trainer zu.
imago/Philippe Ruiz 13 Die Mannschaft hört gespannt dem Trainer zu.
Arjen Robben und Robert Lewandowski sprinten über das Feld. Da war Lewy noch dabei.
imago/Philippe Ruiz 13 Arjen Robben und Robert Lewandowski sprinten über das Feld. Da war Lewy noch dabei.
Shakehands mit Kingsley Coman.
imago/Philippe Ruiz 13 Shakehands mit Kingsley Coman.
Philipp Lahm zeigt vollen Körpereinsatz.
imago/Philippe Ruiz 13 Philipp Lahm zeigt vollen Körpereinsatz.
Douglas Costa trainierte mit dem Team, und sein Knie wurde getaped.
imago/Philippe Ruiz 13 Douglas Costa trainierte mit dem Team, und sein Knie wurde getaped.
Franck Ribéry hält die Kugel gerade noch in der Luft.
imago/Philippe Ruiz 13 Franck Ribéry hält die Kugel gerade noch in der Luft.
Javi Martinez agiert unter den aufmerksamen Augen von Carlo Ancelotti.
imago/Philippe Ruiz 13 Javi Martinez agiert unter den aufmerksamen Augen von Carlo Ancelotti.
Thomas Müller gilt als erster Anwärter auf den Job als Lewandowski-Ersatz.
imago/Philippe Ruiz 13 Thomas Müller gilt als erster Anwärter auf den Job als Lewandowski-Ersatz.
Auch Trainer Carlo Ancelotti zeigte seine Fähigkeiten.
imago/Philippe Ruiz 13 Auch Trainer Carlo Ancelotti zeigte seine Fähigkeiten.

Am Dienstag versammelte Carlo Ancelotti die Bayern-Stars zum Abschlusstraining vor dem Champions-League-Hit gegen Real Madrid um sich. Im Fokus: Robert Lewandowski. Hier gibt's die Bilder.

München - Am Mittwoch steht für den FC Bayern der Champions-League-Kracher gegen Real Madrid auf dem Programm (20:45 Sky und ZDF sowie im AZ-Liveticker), am heutigen Dienstag traf sich der Kader zum Abschlusstraining an der Säbener Straße.

In den ersten Minuten trainierte auch der angeschlagene Robert Lewandowski mit dem Team, doch nach knapp 20 Minuten musste er das Training abbrechen. Alles zu den Sorgen um Lewy lesen Sie hier!

Schon einmal war Lewandowski angeschlagen in ein großes Champions-League-Spiel gegangen. Nachdem er - kurioserweise damals auch gegen Borussia Dortmund - einen Nasenbeinbruch erlitten hatte, lief der Pole beim Halbfinale gegen Barcelona mit einer Gesichtsmaske auf. Die Münchner schieden mit 0:3 und 3:2 aus.

Vor Beginn der Einheit hatte Trainer Carlo Ancelotti sein Team zu einem Kreis versammelt. Dabei wurde Spielmacher Thiago Alcántara an dessen 26. Geburtstag ein Ständchen gesungen.

Klicken Sie sich durch die AZ-Bildergalerie um die Trainingseinheit vor dem großen Auftritt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren