FC Bayern: Legende Arjen Robben nimmt am Cyber-Training teil

Nach Bastian Schweinsteiger hat nun auch Ex-Profi Arjen Robben den Profis des FC Bayern beim Video-Training Gesellschaft geleistet.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Der FC Bayern hat bei seinem Video-Training erneut einen prominenten Gast begrüßt.

Wie der deutsche Rekordmeister mitteilte, nahm der frühere Offensivstar Arjen Robben am Freitag in Zeiten der Coronavirus-Krise an einer Cyber-Einheit teil und kam auch ordentlich ins Schwitzen.

Auch Bastian Schweinsteiger nahm bereits teil

Vor dem 36-jährigen Robben hatte sich auch schon der 2014er-Weltmeister Bastian Schweinsteiger zuschalten lassen. Robben hatte im vergangenen Sommer nach zehn Jahren beim FC Bayern seine Karriere beendet.

Lesen Sie hier: Corona-Hilfe - Joshua Kimmich und Leon Goretzka erhalten Ehrenpreis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren