FC Bayern in Zagreb: Schwede pfeift die CL-Partie

Das letzte Championsleague-Gruppenspiel des FC Bayern in Zagreb wird der 38-jährige Schwede Martin Strömbergsson leiten. Der junge Referee hat bereits Erfahrung mit internationalen Spielen, aber noch nie eine Partie des FC Bayern geleitet.
| dpa/az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Weder für Zagreb, noch für den FC Bayern geht es im abschließenden Gruppenspiel um eine Platzierung - ob es dennoch viel für den Schiedsrichter Strömbergsson zu tun geben wird?
sampics/Augenklick Weder für Zagreb, noch für den FC Bayern geht es im abschließenden Gruppenspiel um eine Platzierung - ob es dennoch viel für den Schiedsrichter Strömbergsson zu tun geben wird?

Das letzte Champions-League-Gruppenspiel des FC Bayern in Zagreb wird der 38-jährige Schwede Martin Strömbergsson leiten. Der junge Referee hat bereits Erfahrung mit internationalen Spielen, aber noch nie eine Partie des FC Bayern geleitet.

Zagreb - Für das abschließende Champions-League-Gruppenspiel des FC Bayern in Zagreb hat die Europäische Fußball-Union UEFA einen jungen Schiedsrichter berufen. Der 38-jährige Schwede Martin Strömbergsson leitet die Partie am Mittwoch (20.45 Uhr, im AZ-Liveticker).

Diese Ansetzung teilte die UEFA am Montag mit. Ein Spiel der Münchner pfiff der Skandinavier in der Königsklasse bis dato noch nicht. Der FC Bayern steht bereits vor der Partie als Gruppensieger fest, Zagreb kann nicht mehr weiterkommen. Das Achtelfinale wird kommenden Montag ausgelost.

Lesen Sie hier: FCB-Star Ribéry lacht wieder -

Martin Strömbergssons Bruder Markus ist ebenfalls Schiedsrichter. Der 40-Jährige ist zwar auch Fifa-Schiedsrichter, aber nicht ganz so erfolgreich wie sein Bruder. Der Schiedsrichter des Bayern-Spiels bringt es nämlich bereits auf zehn internationale Pokalspiele. Die Hälfte davon waren Championsleague-Partien, allerdings vier davon in der Qualifikation.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren