FC Bayern II: Neuer Trainer steht wohl fest

Auf der Suche nach einem neuen Trainer für die zweite Mannschaft scheint der FC Bayern fündig geworden zu sein. Der Auserwählte steht noch bei einem anderem Verein unter Vertrag.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der FC Bayern II scheint einen Nachfolger für Sebastian Hoeneß gefunden zu haben.
imago/Jan Huebner Der FC Bayern II scheint einen Nachfolger für Sebastian Hoeneß gefunden zu haben.

München - Der FC Bayern scheint auf der Suche nach einem Nachfolger für Sebastian Hoeneß (wechselt als Cheftrainer zur TSG 1899 Hoffenheim) als Trainer der Amateurmannschaft fündig geworden zu sein.

Laut Informationen des "kicker" sollen sich die Vereinsverantwortlichen auf einen Kandidaten geeinigt haben. Ein unterschriftsreifes Arbeitspapier gebe es noch nicht, da der designierte Hoeneß-Nachfolger noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.

Vertrag soll nächste Woche unterschrieben werden

Dieser müsste zunächst aufgelöst werden, bevor die Münchner Vollzug melden können. Dies solle bis Anfang nächster Woche geschehen.

Beim Testspiel der Bayern-Amateure gegen den SV Heimstetten am Samstag wird Interimscoach Dirk Teschke noch auf der Trainerbank Platz nehmen.

Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren