FC Bayern: Höjbjerg kehrt zurück

Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg kehrt nach einem halben Jahr beim FC Augsburg zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München zurück.
| SID/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spielte die letzte Halbsaison beim FC Augsburg, hat bei den Bayern aber noch bis 2018 Vertrag: Pierre-Emile Höjbjerg.
dpa Spielte die letzte Halbsaison beim FC Augsburg, hat bei den Bayern aber noch bis 2018 Vertrag: Pierre-Emile Höjbjerg.

München - Der 19 Jahre alte Däne war im Winter zum Bundesliga-Konkurrenten FC Augsburg ausgeliehen worden, um dort Spielpraxis zu sammeln. Mit den Schwaben schaffte Höjbjerg die Qualifikation für die Europa League.

"Ich freue mich, dass ich zurückkomme", sagte Höjbjerg dem kicker. Das Fachblatt berichtete, dass sich Höjbjerg-Berater Sören Lerby am Dienstag mit Bayerns Technischem Direktor Michael Reschke auf eine Rückkehr geeinigt habe. Der Vertrag von Höjbjerg in München läuft noch bis 2018.

Lesen Sie auch: Höjbjergs Zukunft offen:

Höjbjerg hatte in der abgelaufenen Saison acht Liga-Spiele ohne Torbeteiligung für die Bayern absolviert, nach der Winterpause lief er 16-mal für Augsburg auf, erzielte zwei Treffer und gab drei Assists.

 

Das alte Feuer brennt noch...

Posted by FC Bayern Abendzeitung on Mittwoch, 3. Juni 2015
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren