FC Bayern gegen Real Madrid: Lineker verwettet Ohren

"Wenn das 1:0 ausgeht, lasse ich mir die Ohren anlegen": Gary Lineker verwettet während des Spiels des FC Bayern gegen Real Madrid seine Ohren auf Twitter
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der ehemalige Profi-Fußballer aus England: Gary Lineker.
dpa Der ehemalige Profi-Fußballer aus England: Gary Lineker.

"Wenn das 1:0 ausgeht, lasse ich mir die Ohren anlegen": Gary Lineker verwettet während des Spiels des FC Bayern gegen Real Madrid seine Ohren auf Twitter

Berlin – Das hätte sich Gary Lineker besser nicht antun sollen. Der frühere englische Fußball-Nationalstürmer twitterte nach dem 0:1-Rückstand des FC Bayern bei Real Madrid in der Champions League: „Wenn das 1:0 ausgeht, lasse ich mir die Ohren anlegen.“

Madrid siegte 1:0 und Lineker ließ anfragen: „Vielleicht kann jemand in den Interviews nach dem Spiel mal Gareth Bale nach der Telefonnummer seines Ohr-Chirurgen fragen“. Der walisische Superstar in Diensten von Real Madrid musste wegen seiner großen Ohren schon viel Spott einstecken.

Später wurde es Lineker, der regelmäßig Tweets zu Fußballthemen verschickt, dann doch etwas mulmig, und er musste schauen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.

Clever wie er schon als Spieler war, setzte er einfach auf das Rückspiel. „Dem Himmel sei dank. Es sind noch 90 Minuten zu spielen“, twitterte der heutige TV-Experte.

Hier ist der Tweet von Lineker:

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.