FC Bayern: Franz Beckenbauer in München operiert: Was dahintersteckt

Franz Beckenbauer muss sich in München einer Operation unterziehen lassen. Fans des FC Bayern - und alle anderen - müssen sich aber keine Sorgen machen.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Kaiser" Franz Beckenbauer (oben li.) in der Allianz Arena im Gespräch mit Star-Koch Alfons Schubeck, vorne rechts Bayern-Präsident Uli Hoeneß.
imago/MIS "Kaiser" Franz Beckenbauer (oben li.) in der Allianz Arena im Gespräch mit Star-Koch Alfons Schubeck, vorne rechts Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

München - Franz Beckenbauer wird wieder in München zu Gast.

Franz Beckenbauer wieder in München

Nun berichtet die Bild, dass sich der 72-Jährige am vergangenen Donnerstag in München einer Hüft-OP unterziehen musste. Demnach habe der einstige Bundestrainer und Präsident des FC Bayern in einer Münchner Klinik eine künstliche Hüfte bekommen. 

"Die Operation ist so weit gelungen. Wenn die Ärzte zufrieden sind, bin ich auch zufrieden", sagte Beckenbauer demnach. "Ich werde gleich meine ersten Schritte gehen." Beckenbauer hielt sich in den vergangenen Monaten bedeckt, nachdem mutmaßliche Verstrickungen in den Skandal um die Vergabe der WM 2006 nach Deutschland bekannt geworden waren. Der frühere Nationalspieler soll hauptsächlich in Kitzbühel leben. 

Hier finden Sie alle News zum FC Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.