Update

FC Bayern: Das sind die Marktwerte der Spieler

Triple-Sieger FC Bayern ist auch der große Gewinner des neuesten Marktwert-Updates von "transfermarkt.de", insbesondere Alphonso Davies konnte erneut deutlich zulegen. Die aktuellen Zahlen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare Empfehlungen
Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Marktwerte der Triple-Bayern.
Sammy Minkoff/Augenklick 23 Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die Marktwerte der Triple-Bayern.

München - Wegen der Corona-Krise sank im Frühjahr beinahe jeder Bayern-Star im Marktwert, doch mittlerweile geht es für die Triple-Sieger wieder nach oben. Der FC Bayern kann im neuesten Marktwert-Update von "transfermarkt.de" ordentlich zulegen.

Vor allem Alphonso Davies darf sich nach seiner Fabelsaison über ein sattes Plus freuen. Der junge Kanadier steigerte seinen Wert um 20 Millionen Euro auf 80 Millionen Euro. Damit ist der 19-Jährige nun nicht nur der teuerste Teenager sondern auch der teuerste Linksverteidiger der Welt. Insgesamt konnte Davies seinen Marktwert im Laufe der vergangenen Saison verachtfachen.

Etliche Bayern-Stars können Marktwert steigern

Auch andere Bayern-Stars konnten ihren Marktwert steigern: Unter anderem Leon Goretzka und Joshua Kimmich, Bayerns perfekt harmonierende Doppel-Sechs. Für Goretzka ging es von 50 auf 60 Millionen Euro, Kimmichs Marktwert liegt nun bei 85 Millionen Euro (zuvor 75 Mio. Euro).

Freuen können sich auch drei Routiniers. Das Ü30-Trio Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Thomas Müller konnte seinen Marktwert trotz ihres Alters steigern. Für Kapitän Neuer, der insbesondere im Champions-League-Finale gegen Paris Saint-Germain mit mehreren Weltklasse-Paraden zu beeindrucken wusste, ging es um 3,5 Millionen Euro nach oben. Lewandowski - in allen Wettbewerben Torschützenkönig - liegt nun bei 60 Millionen Euro (zuvor 56 Millionen). Top-Vorbereiter Thomas Müller steigerte seinen Marktwert um 5 Millionen auf 35 Millionen Euro.

Klicken Sie sich in der Bilderstrecke durch die aktualisierten Marktwerte der Bayern-Stars.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 3  Kommentare Empfehlungen
3 Kommentare
Artikel kommentieren