FC Bayern: Arjen Robben kündigt baldige Vertragsverlängerung an

Die Vertragsverhandlungen mit Arjen Robben laufen noch. Jetzt hat der Niederländer über den neuesten Stand der Verhandlungen informiert.
| sid
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Arjen Robben (l.) ist optimistisch bezüglich einer baldigen Vertragsverlängerung.
dpa Arjen Robben (l.) ist optimistisch bezüglich einer baldigen Vertragsverlängerung.

Doha - Arjen Robben hat weitere Gespräche über seine wahrscheinliche Vertragsverlängerung beim FC Bayern angekündigt.

"Es hakt nicht. Wir hatten ein Gespräch vor der Winterpause. Das war das erste seriöse Gespräch, und es wird wahrscheinlich noch ein zweites kommen", sagte der Niederländer im Trainingslager der Münchner in Doha zu Sky Sport News HD.

Der Vertrag von Robben läuft zum Saisonende aus. In erster Linie aber denke er an seine Gesundheit und seine Fitness, betonte der 32-Jährige, der seit 2009 beim deutschen Fußball-Rekordmeister spielt. "Ich bin niemand, der sagt: Ich will es so oder so, und ich plane es jetzt bis zum Karriereende. Ich will die Zeit jetzt einfach genießen, und dann schauen wir mal, was kommt", sagte er.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren