FC Bayern absolviert Trainingslager am Tegernsee in Rottach-Egern

Zurück zu den Wurzeln: Der FC Bayern absolviert Anfang August ein achttägiges Trainingslager am Tegernsee. Zuletzt wurde dort unter Felix Magath trainiert.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
In der Sommervorbereitung schwitzen die Bayern-Stars am Tegernsee.
Rauchensteiner/Augenklick In der Sommervorbereitung schwitzen die Bayern-Stars am Tegernsee.

München - In der Vorbereitung auf die neue Saison besinnt sich der FC Bayern auf seine Wurzeln. 

Erstmals seit 2006, damals unter Trainer Felix Magath, absolviert der Rekordmeister ein achttägiges Trainingslager am Tegernsee in Rottach-Egern. Im Anschluss an die USA-Reise soll dort der Grundstein für eine erfolgreiche Saison gelegt werden. 

Zum Programm gehört auch  ein Testspiel gegen Manchester United am 5. August in der Allianz-Arena.

Lesen Sie hier: So schwer wird Kovac' Auftakt bei Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren